circa-287345

0

Great Simple Wedding Shoe - Ich wollte einen einfachen, eleganten, geschlossenen Zehen zu finden, Sling Back-Schuh für meine Hochzeit Mai 2008. Ich zum ersten Mal kaufte einen teuren Schuh von einer \Als ich die Schuhe waren sie nicht einmal auf meine richtige Größe schließen erhielt, kehrte ich sie und hatte für den Versand bezahlen! Ich habe diesen Schuh auf Logohoo und wußte, sie würden perfekt sein. Ich trage normalerweise 7.5 in Halbschuhen und regelmäßige Fersen, sondern kaufte eine halbe Größe ab, weil sie eine Schlinge Rücken. Ich habe sie ein wenig herum so weit abgenutzt, auf Kleidern versuchen, etc ... Der hintere Gurt bleibt an seinem Platz auf meiner Ferse und die Front ist nicht zu eng. Sie sind nicht zu hoch, damit ich weiß, sie werden nicht lächerlich schmerzhaft auf den großen Tag, und ich kann sie nach der Hochzeit Farbstoff und verwenden Sie sie wieder!

Circa schuhe:circa-287345

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen