circa-287218

0

Great Trail Schuh - Out of the Box und auf einen 45 Meilen Rucksack in den San Juan Mountains in Colorado ... hervorragende Unterstützung mit einem 25-Pack 30 £ ... diese Schuhe fühlte etwas gro? und etwas breit für meine schmalen Low-Volume-Fu? auch mit meinem Orthesen, aber mit den richtigen Socken und Einlegesohlen sie perfekt sind. Sie waren vollkommen wasserdicht und der Schaft gibt gro?e Unterstützung \Die Sohle verleiht hervorragende Traktion bei trockenem Wetter und auch gut auf nassen Steinen statt. Ich stieg einfach mit 13er keine Probleme. Ich bekam 2 (Gro?zehe) Blasen, aber ich denke, das mit unterschiedlichen Socken und Feinabstimmung der Passform mit verschiedenen Einlagen vermieden werden k?nnten. Ein gro?er Schuh! Scheint gut zu werden ... und die Spitzen Inhaber glow in the dark ... Ich bin noch immer benutzt, um die hellgraue Farbe - nicht mehr als attraktiv, aber sie haben den Job.

Circa schuhe:circa-287218

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen