schuhe-288848

0

Funny Shoes - Ich habe diese für viele Jahre getragen und wurden als die Dame mit dem komischen Schuhe ?fter als ich z?hlen kann. Welche überrascht mich immer wieder, weil ich immer das Aussehen dieser Schuhe - Art haben mochte eine altmodische (wie im Mittelalter!) Klassiker. Aber diese Schuhe sind nicht für das schwache des Herzens oder des ungewiss. Wenn Sie ein wirklich therapeutischen Schuh, für Ihre B?gen und dem Fu? des Greifen Muskeln, kommt nichts anderes in der N?he. Diese Form Ihres Fu?es wie ein Ballettschuh, so müssen Sie diese Reihenfolge sehr eng, und ich um eine halbe Gr??e kleiner als normal, und mein Fu? ist ein wenig breit. Wenn Sie schlüpfen etwa in ihnen, sie sind zu gro?. Aber für einen Sommer-cool, good-for-your-feet Slip-on k?nnen diese nicht zu schlagen. Ich vermisse die olive Farbe; hoffe, sie kommen zurück in die Produktion.

Circa schuhe:schuhe-288848

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen