circa-288714

0

Gute boot - Qualit?t gestickt aus gutem Leder. Ich habe die 9W und es bleibt viel Raum für individuelle orthop?dische Einlagen. Sie sitzen direkt am Knochen des Sprunggelenks biegen und brechen in einigen ben?tigt auf diesem Gebiet. Ich wusste nicht, dass zun?chst wie, aber ich trug dickere Socken und der Rand um den Kn?chel aufgeweicht. Die Klettband-Konfiguration zum Anziehen war ein wenig knifflig, aber ich herausgefunden. Ich k?nnte sehen, das Klettband Abnutzung im Laufe der Zeit. Viele Zimmer-und Zehenbereich abgerundeter Spitze, die ich sch?tze - keine Zehen gequetscht zusammen. Ich würde ein 1 1 / 2 Zoll-Ferse gewünscht, kann aber mit der unteren Ferse leben. Arch-Unterstützung ist mittelgro?. Diese Stiefel Look mit Jeans und legere Hosen gut. Sie sind leicht. Roch gut und das Leder hat eine sch?ne Textur. Sie sind etwas teuer. Die Sohlen sind rutschfest. Ich habe sie bereits in sehr feuchten / K?lte getragen. Mit der richtigen Dicke Socken, meine Fü?e waren sehr komfortabel. Ich bereue nicht, meinen Kauf überhaupt.

Circa schuhe:circa-288714

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen