schuhe-288494

0

Niedlich, bequem und schmal genug - Endlich eine stilvolle und gut gemacht Maryjane für Erwachsene! Mein schwarzer Ecco Bouillons sind wirklich süß, aber nicht niedlich. Ich trage sie mit Socken und Hosen im Winter, obwohl ich fühlte Nutzungsplan-like korrigierende Einlagen (und keine Socken) bei warmem Wetter. Dieses Paar ist schmal-genug für meine schmale Füße (mit Socken oder Einlagen), obwohl ich es vorziehen würde, dass die Bänder elastisch, für den Fall, sie strecken müssen. Es gibt einen kleinen Ort, der auf einem Bein reibt, aber ich hoffe, dass wird weggehen in der Zeit. Andere als die, sehr gemütlich, und ich trug sie, out-of-the-box, ohne dass sie einbrechen

Circa schuhe:schuhe-288494

schuhe-288494 Stil Circa Schuhe ist billig hier. Finden Sie schuhe-288494 Stil Circa Schuhe über Schuhe auf circa-schuhe.blogspot.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen