circa-288425

0

Habe ich die gleichen Schuhe kaufen wie jeder andere? Knee Killer. Ich kaufte diese basierend auf all die positiven Bewertungen. Ben?tigte ein gutes, aber stilvoll Walking-Schuh für Shopping, Sightseeing, etc. Zuerst brauchte ich drei Anl?ufe zu einer Gr??e zu erhalten, die passen. W?re die Gr??e des zweimal aus meiner üblichen Gr??e. Nicht einmal treu Clarks Gr??en. Aber, ist das gr??te Problem, das ich habe ich doch nach dem Tragen dieser Schuhe fühlen, auch wenn ich nicht sehr viel zu Fu?, Knie und Rücken absolut geschreddert! Es ist etwas über diese, die nicht nur t?ten, meine Fü?e, sie scheinen meine ganze Ausrichtung aus dem Gleichgewicht werfen und einen riesigen Maut auf meinem ganzen K?rper. Ich finde sie gut gepolstert, und die Ausrichtung scheint wirklich mangelhaft. Sie sind bezaubernd, und scheinen sich für andere zu arbeiten, aber absolut nichts für mich. Versuchen Sie, bevor Sie zu begehen. Ich bestelle Privos z?gern w / o versucht ihnen auf den ersten. Sizing und Ausrichtung zu sein scheinen wirklich schrullige, was komisch ist Clarks.

Circa schuhe:circa-288425

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen