circa-288215

0

Cute Schuh aber nicht annähernd genug Zehe Room - Dieser Schuh ist so süß und so bequem wäre, wenn nicht für die Tatsache, dass es zwickte und drückte meine Zehen in der schlechteste Weg. Ich habe sogar eine breite und es war noch nicht genug Platz. Auch meine Ferse gehalten Herausrutschen von ihnen, aber ich noch ein Fersenpolster, und das funktionierte ziemlich gut. Andere, als daß sie sehr leicht zu Fuß in und hatte eine schöne gepolsterte, um sie zu fühlen. Ich trug sie nur einmal so hoffe ich wirklich, dass sie ein wenig und noch komfortabler zu dehnen. Wenn nicht für die Zehen kneifen sie würden super bequeme Schuhe werden!

Circa schuhe:circa-288215

circa-288215 Stil Circa Schuhe ist billig hier. Finden Sie circa-288215 Stil Circa Schuhe über Schuhe auf circa-schuhe.blogspot.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen