circa-288208

0

Cute aber ... Ich kann nicht recht entscheiden, ob ich diese behalten wollen oder nicht. Sie sind bequem (danke für die Polsterung und Längsgewölbestütze geboren!) Und sehr warm plus sie passen zu meinem 15,5 Zoll Kälbern ohne ein Problem. Ich habe nur ein paar Vorbehalte. Erstens, wie praktisch ist ein Zwei-Zoll-Ferse in eisigen Winterwetter? Zweitens ist die shearling an der Spitze ziemlich sperrig. Vielleicht zu sperrig. Schließlich bin ich nicht wirklich ein Uggs Art von Mädchen, und diese erinnern mich ein bisschen mehr erwachsene Version von Uggs - zumal ich kürzere Röcke tragen (mit Strumpfhose) auch im Winter. Ich habe bei diesen gesucht für eine lange Zeit und entschied sich schließlich zu kaufen, wenn der Preis ein wenig nach unten ging, so müssen wir eben zu sehen.

Circa schuhe:circa-288208

circa-288208 Stil Circa Schuhe ist billig hier. Finden Sie circa-288208 Stil Circa Schuhe über Schuhe auf circa-schuhe.blogspot.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen