schuhe-287624

0

AMAZING - Ich habe gerade diese Stiefel im braunen Leder. Sie sind fantastisch - alles, was ich suchte. Die Passform ist ein bisschen problematisch, aber nichts, was nicht gel?st werden kann ... sie schauen zu sch?n, um aufzugeben! Ich fand sie ma?haltig und nur komfortable Breite her, aber versuchen Sie nicht, wenn Sie breite Fü?e haben. Wie andere Menschen kommentiert, ist der Ferse ein wenig locker. Dies war zwar ein wenig irritierend auf den ersten, einen Tag oder so tragen sie um brach sie ein und sie fühlen sich viel besser. Ich kaufte ein paar CVS Fersenpolster (Dr. Scholl, sie so gut), die es etwas behaglicher macht fit und h?lt das Reiben, dass Sie manchmal mit losen Fersen zu erhalten. Ich habe auch investiert (für 8 Dollar!) In einigen Gel Fersenkissen, die ihnen angenehm zu machen - denn die Welle ist schmal, kann man nicht wirklich tragen normalen Socken - Ich würde empfehlen, \Hochs w?re zu dünn). Meine Wade ist sehr muskul?s und sie bleiben bis OK mit einem kleinen slouch, aber nicht so gerade wie das Foto ... ich wahrscheinlich auch nicht stecken in etwas anderes als thinnish Skinny Jeans. Wenn Sie sich Sorgen machen, ein Schuhmacher kann leicht ein Gummizug in den Rücken legen ... etwas, das ich keine Gedanken mache. Das mag viel Arbeit klingen, aber wenn Sie berühren das Leder und sehen Sie die warme, glühende Farben, die Sie nicht wollen, werden sie zurückgeschickt. Sie sehen so fabelhaft mit Jeans und mit dem kleinen Anpassungen habe ich sie wirklich sind bequem, nur durchhalten, bis Sie sie brechen in (ein paar Tage von festen Fuss). Ich reiten und man muss dies alles Reitstiefel wirklich tun, so dass Sie eine authentische Erfahrung bekommen sind!

Circa schuhe:schuhe-287624

schuhe-287624 Stil Circa Schuhe ist billig hier. Finden Sie schuhe-287624 Stil Circa Schuhe über Schuhe auf circa-schuhe.blogspot.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen