schuhe-287510

0

Eine Einstellung wechselnden Schuh! Diese Schuhe tats?chlich ein L?cheln auf mein Gesicht! Ich brauchte einen schwarzen Schuh, werden vorzeigbar genug w?re, um mit Businesskleidung, weit in der Breite, mit einem herausnehmbaren Fu?bett zu tragen, und dass ich meine Kohlenstoff AFO-Schiene und eine Fersenerh?hung einfügen erm?glichen würde. Ein gro?er Auftrag, aber diesen Schuh in allen Punkten geliefert. Ich normalerweise tragen ein 8/8.5B, aber versucht hatte 8/8.5D Gr??e, um Platz für mein Korsett zu geben. Dieser Schuh passt perfekt in ein 8B, so hat es viel Breite. Mein Bogen ist nicht hoch, so gab es keine Probleme mit Reibung, auch mit meiner Extra-Ausrüstung unter der Innensohle. Mein anderer Fu? ist eine Gr??e 7.5B, und mit der Anpassung des Gurtes und eine dickere Socken ist es ganz bequem und sicher.

Circa schuhe:schuhe-287510

schuhe-287510 Stil Circa Schuhe ist billig hier. Finden Sie schuhe-287510 Stil Circa Schuhe über Schuhe auf circa-schuhe.blogspot.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen