circa-288964

0

Ich kaufte mir diese Schuhe für meine Tochter zu ihrem ersten offiziellen High-School-Tanz. Sie hat wirklich breite Fü?e bekommen, so ist es schwer zu niedlichen Schuhe finden, die passen. Ich war begeistert, als ich diese Schuhe auf Logohoo gefunden, und war ebenso begeistert, wenn sie bei uns zu Hause angekommen. Sie sahen und fit gro? und wurden sogar niedlicher im wirklichen Leben. Meine Teenager-Tochter v?llig billigte sie als gut. Wir haben noch ein wenig Gr??e Austausch zu tun, weil diese Schuhe schienen etwa eine halbe Nummer gr??er als die meisten Schuhe laufen, aber Logohoo gemacht, so einfach war es keine gro?e Sache. Dies war meine erste Erfahrung mit Logohoo, aber definitiv nicht meine letzte!

Circa schuhe:circa-288964

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen