schuhe-287398

0

Ich bin ein Student der Medizin, damit ich Schuhe, die würde mir gut unterstützen wollten, als ich die Treppen, Flure und nach meinem Besuch lief. Ich wollte auch etwas, das gut aussehen würde mit Hose sowie mit Peelings. Dieser Schuh wurde für die perfekte Passform! Ich habe es in der \Sie fühlen sich großartig! Ich würde Ihnen raten, dass Sie den Schuh erhalten eine Nummer größer als sonst bekommen. Ich bin eine Größe 7. Also habe ich zunächst eine 37 bestellt, aber ich hatte es für eine 38 austauschen, weil mein großer Zeh traf der Vorderseite des Schuhs. Die 38 passen perfekt. Ich trage sie mit regelmäßigen Socken und mein Fuß tanzt ein wenig in sie, aber es funktioniert gut für mich. By the way, die Dame, die mir meinen Schuh Austausch für eine größere Größe war sehr gut geholfen. Ich habe mein neues Paar am nächsten Tag mit der Rückkehr der alten Bezeichnung für Paar. Great service! Great Schuh! Großen Rabatt!

Circa schuhe:schuhe-287398

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen