schuhe-287125

0

Great suchen Schuh! Gekauft haben, diese für meine Hochzeit nach dem Versuch etwa 8 anderen Stilen und Formen. War auf der Suche nach Elfenbein Leder, damit ich wieder tragen konnte. Die Luft-Technologie fühlt sich wirklich furchteinfl??end. Es ist wie auf Wolken. Ich ging zu der Zeremonie in einem anderen Paar Schuhe und meine Fü?e waren t?tet mich nach 15 Minuten. An der Rezeption wechselte ich in diese, nachdem meine Fü?e waren wirklich von den anderen Schuhen Ausschreibung. Sofort fühlte ich mich besser und konnte in ihnen die ganze Nacht tanzen und ging nach Hause mit ihnen immer noch auf meine Fü?e! Der einzige negative Punkt würde ich über sie haben, ist, dass der Lack nicht sehr weich ist - es muss nicht viel Stretch. Aber auch so, sie sind bequem, habe ich trug sie ohne Schlauch seit der Hochzeit, und ich liebe sie! Oh, und die Gr??e ist ziemlich wahr - ich bin 7.5 und das sind genau 7.5!

Circa schuhe:schuhe-287125

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen