schuhe-288813

0

Got the adiStar Salvation für meine bevorstehende Marathon. Die Passform ist ma?haltig. Das Kissen ist hervorragend! Die D?mpfung bis gut für die ersten 18 Meilen statt, aber nach dem Drop-off, dass w?hrend meiner 20 miler Trainingslauf. Ich wei? nicht mehr als 20 gehen Marathontraining, damit ich nicht dazu ?u?ern kann. Ich werde es für die kommende Marathon nutzen, damit ich mit mehr Feedback zurückkehren wird. Ich hatte eine kleine Blase im Vorfu?bereich, aber ich glaube, es war mehr aus einer unzureichenden Schnürung und Strumpf Auswahl. So oder so, es war so komfortabel, dass ich durch ihn lief. Ich habe eine Reihe von Kauf zweischichtigen Socken durch WRIGHTSOCK und ziehen Sie die Schnürsenkel in dieser Woche für meine 16 Meile laufen. Ich bin froh zu sagen, dass ich keine Probleme hatte. Ich denke, wenn du's tust 10K oder Halbmarathon, wird dieser Schuh lassen Sie Ihre Hunde glücklich am Ende der Strecke. By the way, ist dieser Schuh bei 11 Unzen aufgeführt, fühlt sich aber viel leichter.

Circa schuhe:schuhe-288813

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen