schuhe-287817

0

Vor dem Kauf dieser Schuhe war ich über das, was qualvollen Gr??e zu kaufen. Normalerweise für meine Converse Chuck Taylor All Stars kaufe ich eine halbe Nummer kleiner, so dass statt 10, würde ich für 9,5 zu gehen. Ich lesen, dass hier erkl?rt, dass sie gekauft haben, entweder eine halbe Nummer kleiner gekauft haben, oder einfach nur ihre normale Gr??e, so war sich nicht sicher, was auf den ersten zu w?hlen. Am Ende ging ich mit meinem normalen Gr??e, und k?nnte nicht glücklicher sein. Es passt perfekt. Ich liebe das Leder Aspekt, weil es macht es besser, zu Fu? in etwa, vor allem wenn es regnet. Die Sohlen sind 10x komfortabler als meine Chuck Taylors. Es gibt tats?chlich ein Gefühl der D?mpfung. Insgesamt liebe diese Schuhe. Sie sind einfach, aber schick.

Circa schuhe:schuhe-287817

schuhe-287817 Stil Circa Schuhe ist billig hier. Finden Sie schuhe-287817 Stil Circa Schuhe über Schuhe auf circa-schuhe.blogspot.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen