circa-287901

0

Sch?n und sehr komfortabel! Diese Stiefel sind sogar besser als ich erwartet hatte. Ein wenig eng, wenn durch die Welle, so wie ich, muskul?sen Waden haben. Aber ich wusste, dass die Minuten versuchte ich sie auf, dass ich würde diese Stiefel zu halten, weil sie unglaublich bequem sind. Die Ferse ist hoch und spitz genug, um weibliche und niedlich mit einem Rock, aber so niedrig, dass die Stiefel zum Stehen und Gehen sind komfortabel. Und sie haben die üblichen La Canadienne Futter, dass die W?rme ohne Bulk-fügt hat. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Hunderte - nein, Tausende - von Dollar habe ich auf La Canadienne Stiefel ausgegeben, da ich zum ersten Mal diese Marke entdeckt, vor zwei Jahren. Ein weiterer Sieg für La Canadienne!

Circa schuhe:circa-287901

circa-287901 Stil Circa Schuhe ist billig hier. Finden Sie circa-287901 Stil Circa Schuhe über Schuhe auf circa-schuhe.blogspot.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen