circa287697

0
Circa schuhe:circa287697

circa287697 Stil Circa Schuhe ist billig hier. Finden Sie circa287697 Stil Circa Schuhe über Schuhe auf circa-schuhe.blogspot.com.

Ein wenig unglücklich - Als ich das erste Schuh, den ich war total glücklich. Der Schuh war sch?n, in der Tat immer noch, aber als ich n?her an den Schuh es hatte ein paar Fehler. Rund um den Rand des Schuhs es sah aus wie das Silber war eigentlich das Abziehen. Ich hatte keine Zeit, einen anderen Schuh zu finden, damit ich sie trug. Gut, dass mein Kleid war lang und die Schuhe nicht wirklich gesehen werden, da war ich der MC für den Abend, ich war meistens hinter einem Podium. Ehrlich gesagt, war der Schuh noch sch?n und ich sah gut aus, und trotz allem, ich will ein anderes Paar, um jeder Zeit und für jede Gelegenheit. Dank Logohoo Sie sind immer noch die Beste!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen